
Administrative Assistant (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
- Termin- und Reisemanagement sowie Koordination von Meetings
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Pflege von Datenbanken, Dokumenten und interner Kommunikation
- Schnittstelle zwischen Team, Kunden und internen Abteilungen
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Das bieten wir Dir
- Übertarifliche Vergütung
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- 30 Urlaubstage
- Spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
- Flexible Urlaubsplanung
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Interessiert?
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Der erste Schritt
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So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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