
Online seit 15 Tagen
Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche mit Sitz in Hamburg, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit
Professional
Hamburg
Dein Aufgabenprofil
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen und administrativen Aufgaben
- Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
- Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten und vertraulichen Themen
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen auf nationaler und internationaler Ebene
- Organisation von Veranstaltungen und Meetings sowie Office Management-Aufgaben
- Übernahme von Aufgaben im Bereich Controlling, Reporting oder HR (je nach Unternehmenskontext)
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und absolute Diskretion
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel)
- Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir
- Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
- Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
- Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten
- Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit
Professional
Hamburg
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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