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Customer Service & Operations Specialist (m/w/d)
Vollzeit
Professional
Frankfurt
Ihr Aufgabenprofil
- Administrative Begleitung und Unterstützung bei Inventuren der Servicepartner
- Planung, Umsetzung und Ergebnis-Erfassung der Inventuren in den Systemen
- Telefonische Betreuung der Servicepartner als primäre/r Ansprechpartner/in
- Selbstständige Bearbeitung und Koordination von Anfragen zu Flottenmanagementsystemen (TyreCheck, INCENTER2.0) und SES-Kundenverträgen
- Erfassung und Nachverfolgung eingehender Anrufe im Tickettoll
- Enge Abstimmung mit dem Flotten-Account zur gemeinsamen Betreuung der Servicepartner
- Mitarbeit im Autorisierungs-Team, inklusive Erfassung, Autorisierung und Dokumentation von Arbeitsnachweisen und anderen Dokumenten
- Erstellung von Autorisierungsnummern und Kommunikation mit Servicepartnern
- Pflege der Datenqualität in TyreCheck
- Erstellung und Prüfung von Auswertungen
- Anforderung fehlender Belege für korrekte Abrechnung
- Unterstützung bei administrativen Abläufen rund um Fahrzeugumrüstungen
Ihr Qualifikationsprofil
- Eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Disziplinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Fähigkeit, auch unter Zeitdruck zuverlässig Aufgaben zu erledigen
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel; Kenntnisse in MS Access sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse (B1); Französischkenntnisse sind ein Plus
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Offenheit für Veränderungen und aktive Mitgestaltung
- Kreativität und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Strukturierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das „Perfect Match“ zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
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Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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