
Online seit 21 Tagen
Für unseren Kunden, das weltweit führende Softwareunternehmen für kreative Medien und digitale Designlösungen, besetzen wir folgende Position:
Customer Success Manager (m/w/d)
Vollzeit
Professional
Hamburg
Dein Aufgabenprofil
- Steuerung von Kundeninteraktionen zur Sicherstellung langfristiger Zufriedenheit entlang der gesamten Customer Journey
- Analyse von Kundenanforderungen, Einwänden und Strukturen zur Ableitung passgenauer Lösungen
- Förderung der Begeisterung für Technologien und Inspiration zur kreativen Weiterentwicklung
- Durchführung von Workshops und Workflow-Analysen inklusive Präsentation des geschäftlichen Nutzens unserer Lösungen
- Aufbau und Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu Führungskräften zur strategischen Abstimmung aller Aktivitäten
- Förderung von Adoption, Nutzung und Best Practices zur Maximierung des Kundenmehrwerts und der Kapitalrendite
- Leitung regelmäßiger Governance-Meetings mit Berichterstattung zu KPIs sowie Austausch mit internen Stakeholdern
Dein Qualifikationsprofil
- Berufserfahrung im After-Sales Account Management oder im Customer Success Management
- Gute Kenntnisse in Design-Workflows und aktuellen digitalen Trends
- Sicher im Aufbau von Beziehungen auf Nutzer- und Entscheiderebene in Großunternehmen
- Ausgeprägte Kundenfokussierung und hohe Anpassungsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und priorisierungsstarke Arbeitsweise
- Hohes Engagement für die eigene fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Problemlösung in funktionsübergreifenden Teams
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen Umfeld
- Mitarbeiterrabatte
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden.
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
Customer Success Manager (m/w/d)
Vollzeit
Professional
Hamburg
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen
Du hast bereits einen Account?
Jetzt einloggen

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
Customer Success Manager (m/w/d)
