
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Administration
Ihr Aufgabenprofil
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Pflege und Aktualisierung der Artikelstammdaten in verschiedenen Systemen/Datenbanken
- Verwaltung von Sonderabfragen
- Korrespondenz mit Lieferanten, Einkäufer und Landesgesellschaften
- Erstellungen von wiederkehrenden Reports & Berichten
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekauffrau/-mann
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang in MS Office
- Qualitäts- und Detailbewusstsein bei der Ausführung der Einzeltätigkeiten
- Schnelles Auffassungsvermögen und selbständiges Arbeiten
Wir bieten
- Attraktive Corporate Benefits: Profitiere von exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei unseren Partnerunternehmen
- 30 Tage Urlaub: Genieße eine großzügige Urlaubsregelung für Deine Erholung und Work-Life-Balance
- Gleitzeitkonto mit Überstundenausgleich: Flexible Arbeitszeiten und Ausgleich von Überstunden sorgen für eine optimale Balance zwischen Beruf und Freizeit
- Homeoffice Option nach Absprache möglich
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
