
Online seit 19 Tagen
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Bereich Energieversorgung (m/w/d)
Professional
Altdorf
Ihr Aufgabenprofil
- Erstellen von Hausanschlussverträgen/Baustromverträgen
- Bearbeiten von Einspeiseanträgen
- versch. Tätigkeiten im SAP
- Telefondienst/Kundenkontakt
- allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Mitarbeiter im Team
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung (technische oder kaufmännische Ausbildung)
- Kenntnisse in MS Office
- SAP-Kenntnisse
- Talent zur Selbstorganisation
- Teamfähigkeit
- kommunikative Fähigkeiten
- versiert im Umgang mit Kunden
- Besitz Führerschein Klasse B
Wir bieten
- Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 37-Stunden-Woche
- Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
- Erleben Sie die Einkaufsvorteile unserer Partnerschaft mit ausgewählten Marktführern
- Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
- Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
- flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitrahmen 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr)
- Während der Einarbeitungszeit ist kein Homeoffice vorgesehen
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das „Perfect Match“ zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.#JetztDurchstarten
Bewerbung für:
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Bereich Energieversorgung (m/w/d)
Professional
Altdorf

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Bereich Energieversorgung (m/w/d)
