
Online seit 15 Tagen
Unser Auftraggeber ist ein international agierende Landmaschinenhersteller, das im Kompetenzzentrum für Vertrieb und Marketing eine zentrale Rolle in der Koordination und Betreuung der Märkte in Europa, Nordafrika, dem Nahen Osten und den GUS-Staaten übernimmt. Rund 300 Mitarbeitende arbeiten am Standort daran, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern zu stärken und den Kundinnen und Kunden weltweit den bestmöglichen Service zu bieten. Im Fokus stehen dabei moderne Prozesse, ein hoher Qualitätsanspruch und ein internationales Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Vollzeit
Professional
Walldorf
Ihr Aufgabenprofil
- Sie übernehmen selbstständig und verantwortungsvoll das gesamte Aufgabenspektrum im Order Management
- Sie begleiten den Prozess von der Auftragsplatzierung über die Terminverfolgung bis zur Berechnung der Maschinen
- Sie betreuen Vertriebspartner und stehen in engem Austausch mit den Verkaufshäusern, Produktionsstandorten und der Konzernbank
Ihr Qualifikationsprofil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
- Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
- Sie beherrschen Englisch sehr sicher in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert
- Sie gehen routiniert mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen um
- Sie bringen idealerweise Kenntnisse in SAP S/4HANA mit
- Sie arbeiten genau und gewissenhaft, sind teamfähig und besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Wir bieten
- Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket mit hervorragenden Sozialleistungen
- Sie profitieren von einem flexiblen und modernen Arbeitsumfeld mit hybriden Arbeitsmodellen in einer 35-Stunden-Woche
- Sie finden beste Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch vielfältige Angebote
- Sie können Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten aktiv vorantreiben
- Kennwort: StaffX1
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das „Perfect Match“ zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Bewerbung für:
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Vollzeit
Professional
Walldorf

Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Dich
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
