
Teamassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Verwaltung und Pflege von Kalendern sowie Organisation von Regelterminen inkl. Raumbuchungen
- Dokumentation und Nachbereitung von Meetings und Terminen
- Unterstützung bei IT-Themen, u. a. Systempflege, Organisation und Bestellungen
- Administration von Mitarbeiterzugängen (On-/Offboarding) und Bearbeitung von Zahlungsanweisungen im SSF-Tool (Strategic salary support) sowie Pflege des FuV-Tools (Verwaltung der Debitoren, Kreditoren)
- Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten
Ihr Qualifikationsprofil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem gesamten MS Office Tools
- Erfahrung in der Assistenz auf Konzernebene
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Ein attraktives Home-Office Angebot
- Beschäftigung in Vollzeit (38 Std./Woche)
- Attraktive Mitarbeitervorteile bei starken Marken durch Corporate Benefits
- Einblick in einen Konzern der Energiebranche
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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