
Technisches Objektmanagement (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Technisches Property Management mit Weitblick – Verantwortung für Wartung, Instandhaltung und Modernisierung der vielseitigen Bestandsimmobilien
- Projektsteuerung & Qualitätssicherung – Koordination externer Dienstleister, Überwachung von Bauleistungen und Sicherstellung technischer Standards
- Kosten im Griff, Werte im Blick – Budgetierung, Kostenkontrolle und Umsetzung wirtschaftlicher Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
- Gebäudestrategie aktiv mitgestalten – Regelmäßige Objektbegehungen, Zustandsanalysen und Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung
- Schnittstelle mit technischem Know-how – Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Objektmanagement und Dokumentation aller relevanten Prüf- und Wartungsdaten
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meisterin oder Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur
- Mehrjährige Praxiserfahrung im technischen Immobilienumfeld
- Klare Kommunikation, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Eigeninitiative, Teamgeist und ein strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsstil
- Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und hohe Selbstständigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Teams
Benefits
- Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive – Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer stabilen Branche mit langfristiger Planung
- Kultur des Miteinanders – Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Team, das gemeinsam Erfolge feiert
- Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeiten und hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Top-Arbeitsumfeld – Helle, moderne Büros mit Rückzugsinseln, Grillterrasse und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen (u. a. höhenverstellbare Tische, zwei Bildschirme, Firmenhandy)
- Extras, die Freude machen – Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Jobrad, Jobticket, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits – plus: Obst, Getränke und kleine Snacks täglich inklusive
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das Perfect Match zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Ihre Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Sie
