
Vertriebsinnendienst Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Angebotserstellung und Kundenbetreuung
- Klärung von Rückfragen und Reklamationen
- Einweisung in das Kundenportal sowie Pflege von Kunden- und Servicedaten im CRM-System
- Unterstützung bei KPI-Erhebungen, Wechselprozessen und dem Leadmanagement
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst (B2B), idealerweise im Energie- oder Telekommunikationsumfeld
- Sicherer Umgang mit CRM- und Office-Systemen
- Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft (z. B. WEG, Betriebskostenabrechnung, Leerstandsmanagement) und im agilen Arbeiten (Scrum, Epics, Features)
- Starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Wir bieten
- Hohe Remote Tätigkeit mit festen Präsenztagen im Monat
- Arbeitszeitmodell: 38-Stunden-Woche mit Arbeitszeitkonto und vollständigem Überstundenausgleich
- Erholungszeit: 30 Tage Urlaub für nachhaltige Regeneration
- Mitarbeitervorteile: Exklusive Rabatte auf Fitnessangebote, Markenprodukte und Freizeitaktivitäten über Corporate Benefits
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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