
Teamassistenz mit HR-Aufgaben (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Kommunikation und Terminvereinbarung mit Lieferanten/Dienstleistern
- Verwaltung der PSA für Mitarbeitende
- Bestellungen anlegen
- Eigenständige Informationsverarbeitung / Erledigung von Schreibarbeiten
- Abteilungsspezifische Assistenztätigkeiten durchführen
- Ausführen von Verwaltungsaufgaben
- Zeiten, Krankmeldungen und Urlaubsmeldungen erfassen/weitermelden
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im ähnlichen Bereich
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
- Grundkenntnisse in SAP
- Sicheres und souveränes Auftreten
Wir bieten
- Ein attraktives Jahresgehalt von bis zu 55.000 Euro
- Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Einblicke in eines der größten Unternehmen in Deutschland
- Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
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Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.
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