
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Büroorganisation und Office Management: Koordination des täglichen Ablaufs, Terminplanung, Verwaltung von Arbeitsmitteln und digitale Dokumentenpflege
- Kommunikation: Professionelle Korrespondenz, Postbearbeitung und Kundenanfragen
- Termin- und Veranstaltungsmanagement: Organisation von Meetings, Reisen, Events und Konferenzen
- Administrative Unterstützung: Personalaufgaben, Vertrags- und Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
- Empfang und Schnittstelle: Begrüßung von Besuchern, Telefon- und E-Mail-Betreuung sowie Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Qualifikationsprofil
- Sie besitzen idealerweise eine Ausbildung im Bereich Büro- oder Verwaltungsmanagement
- Organisationstalent und Erfahrung im Office Management
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung in Verwaltung und Personaladministration von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Home-Office-Optionen
Über YER Deutschland
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Der erste Schritt
ist geschafft!
Ihre Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Ihre Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.
Weitere Jobs für Sie
